ZONTA feiert - leider nicht - Absage des Kabaretabends mit Inka Meyer

Datum: 
Sonntag, 15. März 2020 - 18:30

Dem Vorstand des Zonta Clubs Baden-Baden ist die Entscheidung nicht leicht gefallen. Nachdem aber auch das benachbarte Elsass zum Risikogebiet erklärt wurde und Konzerte und Theatervorstellungen in Baden-Baden abgesagt wurden, sehen wir uns dazu veranlasst, die Benefiz am kommenden Sonntag nicht stattfinden zu lassen.
Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich die Lage hier vor Ort bis zum Wochenende noch zuspitzen wird, die Zahl der Infizierten steigen wird. Vor diesem Hintergrund können wir die Durchführung der Veranstaltung zum jetzigen Zeitpunkt nicht verantworten.
Die Karten behalten bis auf Weiteres ihre Gültigkeit. Wir bitten aber um Ihr Verständnis, dass wir uns so kurzfristig hinsichtlich eines Ersatztermins noch nicht festlegen können.

Etwaige Rückfragen bitte per E-Mail an presse@zonta-baden-baden.de